Über uns

Wer schreibt hier eigentlich? Berechtigte Frage, die Du dir stellst. Mein Name ist Tom und ich blogge für mein Leben gerne. Ich habe unterschiedliche Internetblogs und versuche immer über alle Themen zu bloggen und zu schreiben. Deswegen kann ich hier auch nicht sagen, was nun hier veröffentlicht wird, weil es einfach sehr viel gemischter Content sein wird. Wenn Du Vorschläge hast, worüber ich schreiben soll, dann kannst Du mir sehr gerne schreiben. Hierfür gibt es das Kontaktformular auf der Seite „Kontakt“. Auch Verbesserungsvorschläge und ähnliches kannst Du mir sehr gerne so kommunizieren, da ich auch immer versuche mich stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Wenn Du auch mal etwas auf meinem Blog schreiben möchtest, dann kannst Du mir einfach schreiben und ich schaue, ob mir das Thema gefällt.

So, nun zu mir: wie gesagt, ich heiße Tom und bin 21 Jahre jung. Ich studiere Germanistik und Sport auf Lehramt und reise sehr gerne. Des Weiteren teste ich auch gerne Sachen und probiere immer Neues aus. So kommt es, dass hier auch sehr unterschiedlicher Inhalt auf der Seite ist. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre und besuche das Fitnessstudio. Sport ist für mich sehr wichtig und auch ein sehr guter Ausgleich neben dem harten Uni-Leben.

Zum Bloggen kam ich durch eine gute Freundin. Diese betreibt einen Beauty-Blog und schreibt hier sehr gerne. Da ich auch sehr gerne schreibe und auch Geschichten erzähle, dachte ich mir, ich kann es doch einfach mal versuchen. Nun liest Du diesen Text hier und scheinbar hat mein Versuch geklappt – sehr schön. Ich blogge auf mehreren Internetseiten, wobei einige mir gehören und auf anderen bin ich lediglich Gastautor oder Autor. Du wirst hier sicherlich auch einige persönliche Geschichten von mir lesen und ich freue mich sehr auf Dein Feedback zu diesen.

Soziale Medien habe ich nicht und ich werde auch überwiegend anonym bleiben, da ich einfach auch eine gewisse Privatsphäre haben möchte. Ich blogge nicht, um Geld zu verdienen, sondern einfach, weil es mir extrem viel Spaß macht.

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und, dass Du bis hierher gelesen hast.

Tom